Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Geiselhöring

Automobilindustrie

Geiselhöring

Hadersbacher Str. 16

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Amvian Automotive Europe GmbH Geiselhöring Ihnen obliegt im Rahmen der Qualitätssicherung die umfassende Qualitätsplanung, -prüfung und -überwachung sowie das Reklamationsmanagement.

() Gehört Zur Amerikanischen Camaco Gruppe Und Ist Ein Namhafter Anbieter Innovativer Und Ausgereifter Sitzlösungen Für Die Automobilindustrie Die Vielfältige Produktpalette Umfasst U A Gestanzte Metall-und Drahtrahmen Sitzbaugruppen Kopfstützen Und Armlehne-strukturen Der Konzern Ist Mit 1200 Mitarbeitern In 5 Ländern Und 7 Standorten Vertreten Seien Sie Begeistert Sie Können Sich Entwickeln Und Mit Dem Unternehmen Wachsen Im Zuge Der Sehr Positiven Entwicklung Suchen Wir Für Den Weiteren Ausbau Des Vorhandenen Teams Einen Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Ihre Aufgaben Als Qualitätsmanagementbeauftragter Sind Sie Verantwortlich Für Die Vorbereitungen Und Durchführungen Der Audits Und Der Zertifizierungen Sowie Für Die Nachverfolgung Der Umsetzung Von Vorgaben Ihnen Obliegt Im Rahmen Der Qualitätssicherung Die Umfassende Qualitätsplanung -prüfung Und -überwachung Sowie Das Reklamationsmanagement Das Qualitätssystem Entwickelt Sich Kontinuierlich Weiter Und Sie Sichern Die Entsprechenden Qualitätsstandards Sie Konzeptionieren Planen Und Führen Die Schulungen Der Mitarbeiter Durch Darüber Hinaus Erstellen Sie Die Qualitätsberichte Führen Das Qualitätsmanagementhandbuch Und Berichten An Den Qualitätsmanager Ihr Profil Sie Haben Einen Technischen Hochschulabschluss Sowie Eine Ausbildung Zum Qmb Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Eine Zertifizierte Weiterbildung Zum Auditor Ts 16949 + Vda 63 Ist Wünschenswert Nach Mehrjähriger Berufserfahrung Als Qualitätsbeauftragter In Der Metallverarbeitung Besitzen Sie Fundierte Erfahrung In Den Genannten Aufgabengebieten Rund Um Das Qualitätsmanagementsystem Insbesondere Für Die -kunden Erste Führungserfahrung Im Qualitätsmanagement Ist Hilfreich Sie überzeugen Durch Qualitätsbewusstsein Sowie Durch Durchsetzungsvermögen Verhandlungssicheres Englisch Sowie Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Den Sicheren Im Umgang Mit Ms-office Setzen Wir Voraus Sie Sehen Ihre Zukunft In Spannenden Projekten Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Position Welche Ein Breit Angelegtes Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Sich Bringt Sie Erwartet Ein Offener Und Respektvoller Umgang Und Ein Gutes Betriebsklima Wenn Sie Sich Für Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe Interessieren Und In Einem Produktionstechnischen Arbeitsumfeld Mit Langfristiger Perspektive Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Aussagekräftiger Unterlagen Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: () Gmbh Human Resources Zu Händen Frau Hofmann E-mail : Ahofmann@de Wir Freuen Uns Auf Sie Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Ihnen Obliegt Im Rahmen Der Qualitätssicherung Die Umfassende Qualitätsplanung -prüfung Und -überwachung Sowie Das Reklamationsmanagement Geiselhöring

IT - Administrator (m/w)

IT-Spezialist (m/w)

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)
   Amvian Automotive Europe GmbH (Geiselhöring)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Vechta)

Hauswirtschaliche Hilfe (m/w/d)
   Nachbarschaftshilfe; Sozialdienste, Pflegedienste (Poing)

Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychoso
   WestMed Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH (Heide)